Das ErbenDerNacht-Team

 

zur Seite:

Gründungsdatum07.12.2008

Gegründet von: "Alisa"

Übernommen von "Latona": 03.03.2011

Anzahl der Mitglieder: 168 (Stand von Mai 2015) 

 


die Admins

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Fabia

Username: Latona

Mitglied seit: 01.03.2011

Alter: 17 Jahre

Aufgabenbereiche: besonder das Design, die News und die allgemeine Verwaltung, aber auch alles andere

Ich mag: Erbeeren mit Schokolade, meine Freunde, Nudeln, Apfelmus, Sonnenuntergänge, Strand, Meer/Wasser, Ehrlichkeit, gute Überraschungen, Tiere, Musik, Bücher, singen, tanzen

Ich mag nicht: angelogen zu werden, Spinat, Rosenkohl, wie ein kleines Kind behandelt zu werden

Name: Anna

Username: G.Vamalia

Mitglied seit: 18.03.2011

Alter: 16 Jahre

Aufgabenbereiche: Aktionen/ Wettbewerbe, Mitgliederverwaltung

Ich mag: Ehrlichkeit, meine Freunde, Süßkram, Mützen, Bücher, Filmmusik, Tiere, Regen, Irland, das Meer, Mangas, 

Ich mag nicht: Mathe, scharfes Essen, rücksichtslose Menschen, die Farbe Gelb, Hitze, Rollkragenpullover

Name: Elli

Username: osuolle

Mitglied seit: 11.10.2012

Alter: 16 Jahre

Aufgabenbereiche: Mitgliederverwaltung und Wettbewerbe/Aktionen

Ich mag: Kaugummi, schönes Wetter, Aprikosen, meine Freunde, Bücher (Thriller!), Filme, Musik, Tee

Ich mag nicht: belogen zu werden, Winter&Kälte, Zickereien, Radieschen, alles mit Kokosduft

 

 

die Moderatoren

Leitet die

Facebook-Seite

Moderator

 


Moderator

 


Forum-Moderator