FAQ|Häufig gestellte Fragen|Hilfe

Da wir schon häufig gleiche fragen hatten, wollte ich diesen Bereich nicht zu weit herrauszögern. Wir werden immer wieder was hinzufügen.

 

Fragen zur Anmeldung:

Ist die Anmeldung Kostenlos?

-> Natürlich ist die Anmeldung kostenlos. Auch später findest du auf der Seite keine verstekten Kosten oder Verpflichtungen.

Kann ich meinen Nickname nachher ändern?

-> Das geht leider nicht. Suche dir am besten am Anfang einen Namen aus der dir gefällt.

Muss ich wirklich meinen richtigen Namen schreiben?

-> Nein, das musst du nicht. Der Vorname reicht aus oder auch einen den du einfach schön findest.

Bitte schreibe keinen Quatsch wie: sag ich nicht ..  oder so.

___________________________________________________________________________________________

 

Fragen zum Forum:

Was ist eine Forensignatur?

-> eine Forensignatur ist ein Spruch, ein Zitat oder ein kleines Bild unter euren Forenbeiträgen, welches immer automatisch angezeigt wird.

Wie erstelle ich meine Forensignatur?

-> Eure eigene Forensignatur könnt ihr erstellen wenn ihr unter "Mein Account" >> "Einstellungen" >> "Forum:Signatur" klickt. Dort könnt ihr dann in dem Kasten das eingeben, was dann auch unter jedem eurer Forenbeiträge steht. Vergesst nicht auf "Speichern" zu klicken.

___________________________________________________________________________________________

andere Fragen:

Was ist "beißen"?

-> "beißen" ist etwas wie gruscheln oder anstupsen. Also einfach eine Geste der Freundschaft.

Was ist ein "sicheres Mitglied"/ der Safe-Stempel auf dem Profil?

-> Ein "sicheres Mitglied" ist eines, welches 100% sicher ist, also kein Fake.

Wie werde ich ein "sicheres Mitglied"?

->  Ihr könnt ein "sicheres Mitglied" werden, indem ihr ein Foto von euch schickt, auf dem ihr ein Schild/Blatt mit eurem Usernamen und "erbendernacht" halten. 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!